I am watching you!


T H E M E N Ü B E R S I C H T :: K R I M I F A B R I K :: Bilderkiste:: Verkehrskasper:: Langebrück

Impressum :: Feedback :: Weblinks :: Home

Wieso eigentlich Hagenhenrich genannt Hagemann ?

 



 

Zurück zur Übersicht der FOTOALBEN

Karneval in Kölle:
Met Karneval han isch eijentlisch nix am Hot, wie man sieht.

Isch bin auch nit us Kölle, sieht man schon an den Dialektvehlehrn...

Aber ich habe von 1982 bis 1986 in Kölle gelebt und ziemlich schnell ein paar verdammt nette Lück kennengelernt. Das sind immer noch minge Fründe und dat is jot so! Man sieht sich zwar nicht sehr häufig, aber eine gute Freundschaft lebt auch davon, dass man sich trotzdem nicht vergisst.

Und so machte ich mich im Februar 2007 auf den Weg und feierte mit der Bagage und 100 weiteren tollen Leuten aus der ganzen Welt und sogar darüber hinaus aus Österreich den kölschen Karneval!

Wie sie sehen, gab es jote Mucke und - sieht man nicht - hingerher Muskelkater vom Danze. Aua, man wird nicht jünger und auch nicht leichter... ;-)

Das Reissdorf-Kölsch floss in Strömen, was bei den kleinen Gläsern und den niedrigen Drehzahlen ungemein wichtig ist. Immerhin brauchte niemand zum "Pullern" gehen. Wir haben gleich alles wieder ausgeschwitzt.

Jetzt blättern Sie mal durch die Fotos und wenn Sie jemanden erkennen, fragen Sie ihn nach den anderen Bildern. Die habe ich hier nämlich nicht veröffentlichen können, weil... naja, weil ich katholisch bin und so...

So bunt jeht et nur in Kölle, jedem Jeck jefällt sing Mötz. Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.

Viel Spaß!

 

 

 

Partyhaus Ehrenfeld am 16. Februar 2007
Jeck, loss Jeck elans.


dat is Beat 25 Jahre Gudrun und Uwe Party!


jote Mucke mie jote Mucke no mie jote Mucke


Beat un Ulla Bützjer Drink noch ens!


do jehörs mir lev Bob Janz fiese Käls!


Champig-Nonnen ne Jeck Fründe


Synchronschwimmer mit Rückenschmerzen Söt! lecker Mädche


et is Herbst? Häuptling Sanfte Pfote kölsche Geisha


Ali unter Alla-f Mir han et Schiff zom Zahnarzt verpass widder ne Jeck!


Mädche an et Kölsch! widder lecker Mädche Schmelllzzzz!!


Komm her... ...jeck mir de Stiefel! Hahn im Korb


Klabautermann Smutje für Captainsdinner Chefkoch mit Service


Supermään und Mättwoman Hilfe, Obelix will meinen Hinkelstein! Papageno verzaubert Kochflöte auf Piratenschiff


Pirat met Schuss... dä kocht un isch kann hingerher widder renoviere... Isch ess nie widder Murre...


Na, Kleiner?! Sweat Sweat Sweat Spülhände?


Ich will raus aus dem Keller! Teufelsche, teddy und Teddy No' ne Teufelsche


Tünnes un Schäl widder ne Hahn im Korb So jroß is et Ulle sonst nit!


bunte Mädche Drei Engel für Charly afrocke!


mie afrocke noch ohne Zaubertrank Bützemool


Lev un Söt Je später der Abend... ...um so müder die Vampire!


04:28 h: Uwe, wirst Du müde? 04:29 h: Zzzzzzzz..... 04:30 h: Ende Jelände, de Mötz braucht Viagra!
   
   
   
   
 

 

 

 
     

  Zum Seitenanfang

   © 2006 by Uwe Hagenhenrich genannt Hagemann •  Schreiben Sie mir!